Warum eigentlich Cala Ratjada?

JA - es gibt tatsächlich noch Menschen, die diese Frage stellen!

Wenn man (fast) alles gesehen hat und nur wenige, unzusammen-hängende Tage im Jahr Urlaub machen kann, dann zieht es einen an den Ort, an dem man sich sofort wie Zuhause fühlt: Für uns ist das Mallorca! Speziell Cala Ratjada mit seiner gewachsenen Struktur und den Resten mallorquinischen Lebens...

https://feierfreunde.tumblr.com/post/155532222376/wwwurlaub-cala-ratjadade

...und das war auch die Intention, aus der heraus dieses Blog und die dazugehörige Facebookseite (mit verschiedenen Bezeichnungen) vor Jahren enstanden ist!

Es war uns einfach zu mühsam, Links und Informationen immer wieder zusammen zu suchen: Hier ist alles an seinem Platz :)

Wir bemühen uns, alle Links auf dem neusten Stand zu halten bzw. zu löschen - und immer noch mehr für uns und euch zusammen zu tragen!

Einige Links und Hinweise wiederholen sich: Das ist der Tatsache geschuldet, das Cala-Ratjada-Fans durch die Google-Suche auf einzelnen Beiträgen landen - und nicht auf der Startseite!

https://feierfreunde.tumblr.com/post/156535108451/wwwcala-ratjada-infode


Spezielle Unterseiten und Angebot-/Affiliate-Links mit ellenlangen URLs haben wir mit dem "Google Shortener" gekürzt: Euer Virenscanner wird also nicht meckern, wenn ihr euch hier durchklickt! ;)




Solltet ihr am Desktop Probleme mit der Darstellung z.B. von Twitter-Beiträgen haben, so könnte das daran liegen, dass ihr "Chronik anlegen" deaktiviert habt (Einstellungen -> Datenschutz)...

Bei der Ansicht unserer Google Maps kann es auf mobilen Endgeräten zu Problemen kommen, wenn noch andere Layer (Verkehrslage o.ä.) aktiviert sind!